Hochzeit Sabine und Markus

Am Samstag, 17. August 2013 begleiteten wir unsere Marketenderin Sabine und ihren Markus in den Ehehafen.

Die Musikkapelle führte den Hochzeitszug an und die FF Rannariedl stand vor der Kirche Spalier.

Bevor jedoch die Feier im Gasthaus Weiß beginnen konnte, waren vom Brautpaar einige Aufgaben zu erfüllen.

So musste Markus standesgemäß als Marketenderin verkleidet an die Hochzeitsgäste Schnaps austeilen und Sabine als Feuerwehrfrau ein Feuer löschen.

Die beiden haben ihre Sache großartig gemeistert und angeführt von Sabine als Stabführerin und Markus als Marketenderin ging es ins Gasthaus Weiß, wo lange gefeiert wurde.

Der Musikverein ließ es sich natürlich auch nicht nehmen den Bräutigam zu stehlen und so flüchtete unsere Lisi mit ihm in die Gaststube wo einige netten Gstanzln erklangen.

Wir wünschen den beiden ALLES GUTE und viel Glück auf ihrem gemeinsamen Lebensweg und hoffen, dass uns Sabine noch lange als Marketenderin treu bleibt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0