Hochzeit Daniela und Gerald

Der Musikverein gratuliert herzlich

Am vergangenen Samstag haben sich unser Tenorist Gerald und seine Daniela in der Pfarrkirche Pühret das JA-Wort gegeben. Der Musikverein Rannariedl war selbstverständlich mit dabei und hat sich natürlich auch ein kleines Spiel einfallen lassen und natürlich wurde auch die Braut von uns bzw. von unserem Trompeter Marco gestohlen.

 

Wir gratulieren dem Brautpaar sehr herzlich und wünschen viel Glück und Gesundheit auf ihrem gemeinsamen Lebensweg!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bagger Franz jun. (Donnerstag, 24 Juli 2014)

    Ja voi supa war wieder amoi a gscheid suprige Hoazat. S´brautstehln hat ma a voi taugt iwahaupt de viele Gstanzlsingarei war klass. Gratuliere nu amoi en Brautpaar und Danke für die Einladung.