D´RaRi TiVi war ein voller Erfolg

Die Zuseherquote spricht für sich. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt bei der Erstausstrahlung unseres "D´RaRi TiVi". Verantwortlich dafür war unter anderem sicher der Auftritt von Stargast Conchita Wurst. Aber auch Helene Fischer, Nik P. und vor allem Hansi Hinterseer haben die Herzen der Besucher höher schlagen lassen.


Die Live-Performance von Hubert v. Goisern haben den Saal beben lassen und Andreas Gabalier hat bei der Österreichischen Hymne wieder mal gegen das Gesetz verstoßen.

Dank der Schönheitstipps von Vroni und Hermi werden in Zukunft nur mehr perfekt geschminkte Menschen durch unsere Strassen gehen.


Der Musikverein Rannariedl bedankt sich bei allen Besuchern und hofft auf ein Wiedersehen bei unserer nächsten Veranstaltung, dem Jahreskonzert am 25. April wieder im Gasthof Weiß in Pühret.


Hier ein paar Bilder dieser Veranstaltung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0