Bläsertage mit Konzertwertung

Die Proben für die diesjährigen Wertungsspiele haben bereits begonnen.

Am Samstag, 14. November treten wir um ca. 17:35 Uhr werden wir auf der Bühne in der ADH in Lembach Platz nehmen und unser Bestes vor der Jury zeigen.

Wir proben natürlich fleissig weiter und freuen uns, wenn uns ein paar Zuhörer begleiten!

 

NEUE MUSIKER/Innen

Am Freitag, 25. September konnten wir 3 neue Musikerinnen in unserem Verein begrüssen. Auf der Querflöte unterstützen uns nun Simone Gierlinger und Jasmin Martlmüller. Sebastian Gradwohl wird uns in Zukunft am Schlagzeug bereichern. Wir gratulieren den Dreien natürlich auch noch zum Leistungsabzeichen in Bronze und heißen sie herzlich Willkommen in unseren Reihen und hoffen auf viele aktive Jahre in unserem Verein!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0