Das war D´RaRi TiVi - Klappe die 3.

Ein lustiger und erfolgreicher PRIMETIME Abend ging am Faschingssamstag im Hotel Weiß über die Bühne. Viele Zuseher war gekommen um zu sehen, was sich so im vergangenen Jahr in unserer Gemeinde abgespielt hat.

Neben der traditionellen "RanniZIB" mit News aus der Gemeinde Neustift konnten wir auch Popstars wie Michael "Jan" Jackson, Elvis "Viki" Presley oder unseren Schlagerkönig Roy "Stefan" Black und Anita "Sebastine" begrüßen.

Die Mitarbeiter der Gemeinde wurden ebenfalls vor den Vorhang geholt und ihre Tätigkeiten vorgestellt.

Ein Dank gilt auch den mitwirkenden Gruppen wie der FF Rannariedl und der Mütterrunde, welche tolle Filmbeiträge vorbereitet hatten. Aber auch allen anderen Darstellern und vor allem den Besuchern gilt ein großes Danke!

Wir hoffen es hatten alle genauso viel Spaß wie wir und vielleicht sehen wir uns im Jahr 2018, wenn es wieder heißt "D´RaRi TiVi"!

 Hier ein paar fotografische Eindrücke dieses genialen Abends ...LINK

Kommentar schreiben

Kommentare: 0