Talente-Nachmittag- Talente auf die Bühne

Zum ersten Talente-Nachmittag lud der Musikverein am vergangenen Sonntag ein. Im Turnsaal des Kindergartens wurde extra eine kleine Bühne für große Talente aufgebaut.

Egal ob Streich-, Schlag-, Blasinstrument oder Klavier, egal ob 2 Wochen oder 2 Jahre, jedes Kind hatte die Möglichkeit sein Können den Familien und Freunden zu präsentieren.

Obmann und Kapellmeister können somit positiv in die Zukunft blicken - für Musikernachwuchs ist auf jeden Fall gesorgt.

Wichtig ist nun, vor allem die jungen Blockflötenspieler für ein "richtiges" Blasinstrument zu faszinieren.

Dringend benötigt werden Horn, Tenorhorn oder auch die Posaune. All diese Instrumente sind auch perfekt für Mädchen geeignet.

Hier ein paar Bilder der "Jungen Talente"! LINK

Kommentar schreiben

Kommentare: 0