Floriani-Sonntag mit neuem Stabführer

 

Heute hatte unser neuer Stabführer Severin Weidinger seinen ersten offiziellen Auftritt. Am Florianisonntag führte er den Festzug mit der Freiwilligen Feuerwehr Rannariedl am Weg zur Kirche an.

 

Wir finden, er hat seine erste Ausrückung hervorragend gemeistert und freuen uns schon, wenn er seine Ausbildung abgeschlossen hat und mit uns beim diesjährigen Bezirksmusikfest am 16. Juni 2018 in Kollerschlag zur Wertung antritt.

 

Wie jedes Jahr haben wir auch die hl. Florianimesse musikalisch mitgestaltet. Mit dem, von Florian Höglinger arrangierten Stück zu "Ist alles Wohl bestellt" und "Yellow Mountain" haben wir heuer Neues gewagt. Ein großes Lob geht auch an unser Ensemble mit Florian und Oliver Höglinger und Franz Rosenberger.

Wir wünschen den Florianis der Freiwilligen Feuerwehr Rannariedl ein unfallfreies Jahr und bei den kommenden Bewerben viel Erfolg