GOLD - Wir haben es geschafft!!

Bei der heutigen Konzertwertung in Lembach traten wir in der Leistungsstufe B mit den Stücken "Nora - Licht des Nordens", "Schmelzende Riesen" und "Echtes Wiener Blut" an.

Wir erreichten mit 93,50 Punkten eine Goldmedaille und sind mächtig stolz auf uns und natürlich auf unsere beiden Kapellmeister Arnold und Florian. 

Nach diesem Erfolg ging es ins Hotel Weiß, wo die GOLDMEDAILLE bei einem guten Buffet und dem einen oder anderen Schlückchen Bier ordentlich gefeiert wurde.

Nach diesem Hightlight bereiten wir uns nun auf unser Weihnachtsblasen am Samstag, 21. Dezember 2019 vor. Danach beginnt für uns eine kleine musikalische Pause. 

Wir stürzen uns in die Vorbereitung für unsere Faschingsgaudi, dem "D´´´´``´´´´´´RaRi-TiVi" vor.

Nicht vergessen also, am Faschingssamstag, D´RaRi-TiVi im Hotel Weiß! 

Wir sehen uns!