· 

Wir trauern um unseren Ehrenobmann

Wir trauern um unseren langjährigen Musikobmann Josef "Sepp" Pamminger.

"Sepp" verstarb am 1. Mai 2020.

Sepp war von 1966 - 1998 Obmann unseres Musikvereines und von 1968 - 1983 gleichzeitig auch Stabführer. 1999 wurde er von unserem Musikverein zum Ehrenobmann ernannt.

Aber auch nach seiner aktiven Zeit in unserem Musikverein war er immer zur Stelle, wenn er gebraucht wurde. So wurde in seiner Amtszeit auch unser derzeitiges Musikheim gebaut, in dem er unzählige Stunden verbrachte. Gemeinsam mit seiner Frau Franzi sorgte er danach dafür, dass unser Probelokal sauber war.

Der Musikverein Rannariedl dankt Josef "Joe" Pamminger für seine langjährige aktive Mitgliedschaft und auch für die großzügige Unterstützung und wird ihm ein stetiges und ehrendes Andenken bewahren.

Leider kann aufgrund der derzeitigen Bestimmungen kein "normales" Begräbnis stattfinden.

Er wird am Samstag und Sonntag in unserer Pfarrkirche aufgebahrt und es soll allen möglich sein, von ihm Abschied zu nehmen. Das Begräbnis findet im geschlossenen Familienkreis statt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0