· 

Gemeinschaftskonzert mit dem MV Neustift

Kein Aprilscherz war das Gemeinschaftskonzert zwischen dem MV Neustift und dem MV Rannariedl. Viel mehr war es ein Projekt, welches nach Wiederholung ruft.

Florian Höglinger, Kapellmeister in Neustift und Stellvertreter in Rannariedl hat dieses Projekt ins Leben gerufen und auf beiden Seiten seine Zustimmung gefunden.

Knapp 70 Musiker:innen hat er in den letzten Wochen auf dieses Konzert vorbereitet und nicht nur musikalisch, war dieses ein großer Erfolg.

Die vielen Zuhörer erlebten ein abwechslungsreiches und schwungvolles Konzert mit Solisten aus beiden Musikvereinen. Durch das Programm führte Stefan Falkner, der mit seiner spontanen und perfekten Moderation für kurzweilige Abwechslung sorgte. 

Zum Datum passend gab es nach der Pause eine kleine Überraschung. Die Musiker:innen tauschten Ihre Uniform - zumindest Teile davon und sorgten damit für kurze Verwirrung beim Publikum. 

Wir bedanken uns bei den vielen Besuchern für Ihr Kommen, bei Florian für seine hervorragende Arbeit als Kapellmeister und natürlich bei allen Musiker:innen aus den beiden Musikvereinen, durch deren Mitwirken dieses Projekt erst möglich war.

 

Für alle die nicht dabei waren, haben wir hier ein paar fotografische Eindrücke festgehalten (Danke an Norbert Scheiblhofer für die Bilder)

FOTOS...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0