Einladung zum Kirchenkonzert

Wir freuen uns, zum 1. Mal in der 130-jährigen Vereinsgeschichte, zu einem Kirchenkonzert einladen zu können.

Lange geplant und jetzt ist es endlich soweit...

Am Sonntag, 14. April 2024 um 17 Uhr werden wir die Pfarrkirche Pühret musikalisch erklingen lassen.

LOCUS ISTE - "Dieser Ort" von Anton Bruckner steht ebenso am Programm wie Panis angelicus, gesungen von Arnold und Hannes Kehrer.

 

Neben den vielen Vorbereitungsarbeiten für das Bezirksmusikfest mit Marschwertung am 15. u. 16. Juni am Sportplatz in Neustift, freut es uns, auch dieses Konzert durchführen zu können.

 

Im Anschluss laden wir zu Getränken und einem kleinen Imbiss am Kirchenplatz ein.

 

Wir freuen uns auf viele Zuhörer und ein paar gemütliche Stunden in und vor der Pfarrkirche Pühret.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0